Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
DannyPhantom

SQL Datenbankname ändern

Recommended Posts

Ich möchte gerne wissen, wie ich den Datenbankname von Invsion Power Board ändern kann.

Ich möchte für mich eine alte Sicherung parallel laufen lassen um Informationen zu übertragen.

Das dumme war nur, dass ich bei der Neuinstallation die mysql Datenbank genauso nannte wie sie beim alten hieß.

SQL Datenbankname vom alten und neuen Board = invision

SQL Datenbak von meiner Sicherung heißt momentan altinvision

Ich möchte halt nicht, dass wenn ich das alte Board auf den Server lege, er die neu angelegte Datenbank überschreibt oder ändert und somit Fehler entstehen.

Grüße Dan

Edited by DannyPhantom

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×