Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
paul banks

Link im Kopfbereich - wie ändern?

Recommended Posts

Hallo :party:

ich möchte das Content als Startseite einrichten, ist auch kein Problem, läuft prima, aber wie bekomme ich es hin, wenn ich dann oben auf meinen Banner klicke, das ich ins Forum komme und nicht wieder auf die Content Seite? Die Board URL habe ich schon versucht, das klappt nicht.

Und wie und wo kann ich das Wort "seite" ändern, habe das Sprachpaket soweit durch.

Share this post


Link to post

Das Logo oben im Kopfbereich verlinkt immer auf die "Startseite", das muss also (wenn überhaupt) im Design angepasst werden (dort ist es in den globalen Vorlagen der "defaultHeader").

Noch etwas generelles: Ich bitte dich in Zukunft auf den richtigen Bereich und einen aussagekräftigen Thementitel zu achten.

Share this post


Link to post

Du bist ja ein harter Hund, so bin ich ja noch nicht mal bei meinen 17.000 Usern :-)

Gut habe verstanden, beantworte mir bitte wo ich "Seiten" ändern kann, das stammt ja aus deinem Sprachpaket :-)

Share this post


Link to post

Nun gut - ein Forum lebt ja von Usern, wenn die sich aber nicht zurechtfinden, weil keine guten Thementitel gewählt werden, über die man den Inhalt des Beitrages ersehen kann, dann ist das ganze Forenkonzept dahin... Darauf (und auf richtige Einsortierung in die richtigen Foren) sollte also jeder Forenadministrator (und Moderator) achten. Das aber nur am Rande ;)

"Seiten" kann man im Sprachpaket anpassen (ccs_display_title).

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×