Posted September 13, 201113 yr comment_46791 So ich habe mein Forum und schick hin bekommen, da ich die Galerie gleich mitbestellt habe und diese auch gleich zu Einsatz gekommen ist, habe ich einen "Schönheitsfehler" Und zwar, lasse ich Bilder aus der Galerie auf dem Forumhome anzeigen. Aber es sieht nicht schön aus, wenn ich links und rechts Scrollbalken habe, gibt es eine Möglichkeit, diese weg zu bekommen? Edited September 13, 201113 yr by paul banks
September 13, 201113 yr comment_46792 Der horizontale Scrollbalken kann nicht unterbunden werden, bzw. nur, wenn man weniger Bilder anzeigt. Der vertikale Scrollbalken scheint durch das individuelle Design zu entstehen, sollte ggf. mal bei dem Designautor gemeldet werden.
September 13, 201113 yr comment_46794 Ich hab diesen "Scrollbalken" auch und das im unveränderten "Standart Design" Liegt also nicht am "individuellen" Style.
September 13, 201113 yr comment_46795 Also ich sehe bei dir keinen vertikalen Scrollbalken, nur einen horizontalen (der normal ist).
September 13, 201113 yr Author comment_46796 Der horizontale Scrollbalken kann nicht unterbunden werden, bzw. nur, wenn man weniger Bilder anzeigt. Habe dazu keine Einstellung im ACP gefunden im Forumhome weniger anzuzeigen.
September 13, 201113 yr comment_46797 Das ist leider auch nicht im Adminbereich einstellbar, das muss in der Datei /admin/applications_addon/IPS/gallery/sources/classes/hooks.php in Zeile 89 manuell geändert werden: $recents = $this->registry->gallery->helper('image')->fetchImages( $this->memberData['member_id'], array( 'limit' => 20, 'sortKey' => 'date', 'sortOrder' => 'desc', 'unixCutOff' => GALLERY_A_YEAR_AGO ) );[/CODE] Die [b]20[/b] in die gewünschte Zahl ändern.
September 14, 201113 yr Author comment_46815 Vielen Dank Helge, netter Suport hier ALLE Scrollbalken sind verschwunden! P.S. schmeißt du den Laden alleine hier? :cool: Edited September 14, 201113 yr by paul banks