Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
luckyy

Bugtracker

Recommended Posts

Derzeit nicht, die aktuelle IP.Tracker Version ist noch derart Beta, das sich eine Übersetzung noch nicht lohnt - ich hatte zwar schon begonnen, aber aufgrund der diversen Änderungen (die auch noch ausstehen) erstmal abgebrochen. Zur Finalen Version kommt aber auch die Übersetzung.

Share this post


Link to post

Schade dass man für die viele Kohle die man zahlt zumind. direkt von IPB keine deutschen Versionen bekommt. Viele Fragen wären keine Fragen, wenn man den ACP in seiner Muttersprache hätte.

Sagt mal, für denBugtracker muss ich doch auch wieder eine Support Lizenz haben, oder ??

Share this post


Link to post

Schade dass man für die viele Kohle die man zahlt zumind. direkt von IPB keine deutschen Versionen bekommt. Viele Fragen wären keine Fragen, wenn man den ACP in seiner Muttersprache hätte.

Das stimmt allerdings , so kann oder muss ich derzeit auch auf ein paar Standart Addons verzichten - weil ich nicht alles verstehe.

Aber Helge hier versorgt uns ja ständig und immer wieder mit neuen Übersetzungen und ohne ihn & seine Übersetzungen wäre es noch schlimmer das alles zu verstehen.

Sagt mal, für denBugtracker muss ich doch auch wieder eine Support Lizenz haben, oder ??

Hab den Bugtracker auch gerade installiert, das einzigste was man brauch ist wohl eine noch gültige Lizenz.

Edited by cyberbob73

Share this post


Link to post

Naja, ich habe ja so eine "ewige" Lizenz, dafür bekomme ich ja lebenslang Updates. Aber ich meine mal, ich muss den $30 Supportservice mal erneurn. Das dumme ist ja, ich brauche den Support dort nicht, kann aber dann auch keine Dateien absaugen.

Sag mal, Du scheinst ja das volle Programm gekauft zu haben, ist das nötig nen Blog zu kaufen ?

Share this post


Link to post

Naja, ich habe ja so eine "ewige" Lizenz, dafür bekomme ich ja lebenslang Updates. Aber ich meine mal, ich muss den $30 Supportservice mal erneurn. Das dumme ist ja, ich brauche den Support dort nicht, kann aber dann auch keine Dateien absaugen.

Sag mal, Du scheinst ja das volle Programm gekauft zu haben, ist das nötig nen Blog zu kaufen ?

Volles Programm - Rrrrrrichtig :w00t:

Ob das nötig ist - wird sich mit der Zeit zeigen bzw. einen Blog zu haben - finde ich persönlich schon ganz nützlich, aber wie alles im Leben - alles "Ansichtssache" :doh:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×