Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
cyberbob73

Kalender nicht da

Recommended Posts

Nur mal so, ist der Kalender nicht Bestandteil des Forums ?

Ich kann weder einen Link in Header navleiste finden und auch hab ich alle Einstellungen durchgeschaut - einfach nix zu finden.

auch im IPS konnte ich kein Download finden...

:wallbash:

Share this post


Link to post

Ok gleich noch eine Frage.

Wie lege ich am besten eine Seite mit Impressum, Datenschutz etc. an und gibt es ein Kontaktformular welches auch für Gäste zur verfügung steht ?

Hab zwar selbst schon einige Stunden (ist mein voller ernst) gesucht und gestöbert - aber leider gibt es (stehen) diese Kontakt Formulare nur für bereits registrierte Mitglieder zur Verfügung.

Share this post


Link to post

Der Kalender muss separat im Kundenbereich heruntergeladen und installiert werden.

Impressum, Datenschutz etc. könnte man ggf. als Thema im Forum anlegen und dann entsprechend im Header verlinken. En Kontaktformular gibt es z. B. hier.

Share this post


Link to post

Hmm, also ich kann weder denn Kalender zusätzlich über mein eigenes ACP installieren (hab ich so auch im invisionpower.com Forum gelesen) noch kann ich diesen über invisionpower.com und meinem Your Purchases Account downloaden.

Das mit dem Impressum etc. als Thema ist eine gute Idee :doh: und das Kontaktformular schau ich unbedingt mal an.

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt :doh:

Helge - was würde ich nur ohne deine Hilfen tun ... :thumb_up:

Share this post


Link to post

@cyberbob73:

Also: Programm laden (kostenlos zum Board), und dann per Hand in den Ordner Deiner IPB Install einkopieren. Ich entpacke die Pakete immer auf meinem Rechner, gehe in den UPLOAD Ordner und packe dort den Inhalt neu. Dann gibt es keine Probleme mit den Unterverzeichnissen die IPB in seine Pakete anlegt.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

@cyberbob73:

Also: Programm laden (kostenlos zum Board), und dann per Hand in den Ordner Deiner IPB Install einkopieren. Ich entpacke die Pakete immer auf meinem Rechner, gehe in den UPLOAD Ordner und packe dort den Inhalt neu. Dann gibt es keine Probleme mit den Unterverzeichnissen die IPB in seine Pakete anlegt.

Ich hab`s doch schon gefunden :w00t:

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt...

Share this post


Link to post

Ja, aber ich kann da nicht lesen, dass Du es auch schon installiert hast. Darum geht es aber in meinem Posting...

Ich Danke trotzdem für deine Hilfe :thumb_up: und ich werde auch versuchen, in Zukunft mich etwas präziser auszudrücken. :doh:

Share this post


Link to post

Tata - hab den Kalender nun in Version 3.2.1 bekommen. Muss man doch einem "halbblinden" sagen, wo sich dieser zum Download versteckt :doh:

Sorry das ich diesen älteren Thread rauskrame.

Mir wird im ACP angezeigt, das noch die Version 3.1.4 des Kalenders installiert ist.

Hier las ich von einer Version 3.2.x welche im Kundenbereich zu finden sei.

Ich glaube, ich bin völlig mit Blindheit geschlagen, aber finden tue ich dort nichts. :pirat:

Wäre ja auch zu einfach in der Client Area unter Support einen Bereich "Downloads/Updates" einzurichten.

Kann mir einer bitte weiterhelfen?

Share this post


Link to post

:doh:

Ich danke dir. Dreimal hab ich mir die Lizenz angesehen, und nur diese angezeigt bekommen.

Darauf zu klicken und dann den Download zu finden war nicht mehr altersgemäß für mich. :wheelchair:

Dankeschön!

LG

Jürgen

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×