Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Jose

Frage zu IPB 3.2.0 und Impressum

Recommended Posts

Hallo,

ich habe bisher noch nicht auf die neue IPB Version umgestellt, da ich noch ein Problem habe.

Ich hoffe, dass ich dass gut umrissen bekomme:

- unter dem Suchfenster auf der rechten Seite habe ich einen Link zum Impressum, Haftung, etc pepe eingebunden - ist dies irgendwie mit der neuen Version

auch möglich? Den ich habe es noch nirgends gesehen. - Auch hier auf der Forumsseite finde ich nicht wie vorher einen Link zum Impressum.

- über der Anmeldung des Benutzers, habe ich im schwarzen Balken 3 Links zu externen Seiten untergebracht. Diese würde ich bei nach dem Upgrade auch gern

wieder einfügen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das geht - den nun ist die Anmeldung selbst bei 3.2.0 in dem schwarzen Balken. (vielleicht hat auch jemand eine Alternative Idee).

Danke vielmals!

jose

Share this post


Link to post

- unter dem Suchfenster auf der rechten Seite habe ich einen Link zum Impressum, Haftung, etc pepe eingebunden - ist dies irgendwie mit der neuen Version

auch möglich? Den ich habe es noch nirgends gesehen. - Auch hier auf der Forumsseite finde ich nicht wie vorher einen Link zum Impressum.

Mit einer (einfachen) Designänderung ist alles möglich, ich werde die Links vermutlich oben auf der linken Seite unterbringen.

- über der Anmeldung des Benutzers, habe ich im schwarzen Balken 3 Links zu externen Seiten untergebracht. Diese würde ich bei nach dem Upgrade auch gern

wieder einfügen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob das geht - den nun ist die Anmeldung selbst bei 3.2.0 in dem schwarzen Balken. (vielleicht hat auch jemand eine Alternative Idee).

Beim 3.1.x ist dieser "schwarze Balken" nur für Admins und Moderatoren sichtbar, deshalb ist/war es da kontraproduktiv Links einzufügen. Hier ist das natürlich auch mit einer einfachen Designänderung möglich.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×