Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hi,

ich habe heute versucht, dass Add On für Facebook einzubauen, also das User auch via Facebook sich anmelden bzw. registrieren können.

Doch irgendwie funktioniert das nicht, es kommt dann folgende Meldung:

[#911] Du musst im Adminbereich in den Facebook Verbindungseinstellungen deine Facebook Applikations ID eingeben

ich habe keine Ahnung was das bedeuten soll..

Share this post


Link to post

Im Adminbereich (System Settings > System > Social Media and Sharing) müssen die notwendigen Einstelungen vorgenommen werden.

Weitere Informationen gibt es dort im Adminbereich sowie HIER direkt als Anleitung bei IPS (noch für das IP.Board 3.1.x).

Share this post


Link to post
Guest rass

Kann uns da bitte jemand beim Einbau helfen? Weil ich komme damit garnicht zurecht.

Was klappt denn nicht?

Share this post


Link to post

Du musst auf Facebook eine Applikation eröffnen. Das geht über den Button " Entwickler " - wenn Du die Applikation eingerichtet hast kannst Du dort die entsprechenden Codes entnehmen und dort wo Helge das gesagt hat einfügen.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×