Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
3dsoft

IP.Board 3.2 Sprachpaket

Recommended Posts

Nein.

Das Forum ist erst wenige Stunden auf dem Markt, es kann natürlich problemlos das alte Sprachpaket genutzt werden, bis die neue Version fertig ist.

Share this post


Link to post

Das ist genau das was mich im Moment davon abhält ubzugraden.

Ich warte wenigstens bis zur 3.21, und bis viele andere Module auf 3.2 nachgezogen haben.

Könnten wir das nicht für das 3.2 ein wenig aufteilen, das jeder einen Teil übersetzt/kontrolliert ?

Es ist ja ein Horror, wenn einer (Helge, oder wer auch immer) das macht.

Edited by fenek

Share this post


Link to post

Kontrollieren kann ja grundsätzlich jeder, der das Sprachpaket heruntergeladen und installiert hat.

Da ich in der Vergangenheit durchweg schlechte Erfahrung mit dem übersetzen im "Team" gemacht habe, wird es erstmal keine "Teamarbeit" bei den Sprachpaketen geben. Sobald das 3.2.1 erschienen ist werde ich das Sprachpaket auch hochladen - bis dahin sind aber einfach noch zu viele Änderungen auf dem Plan (3.2.0 -> 3.2.1).

Share this post


Link to post

habe jetzt mit Eurer aktuellen Version des Sprachpakets das IPB 3.2 angepasst. Komischerweise werden trotzdem z.b das Top-Menu oben (Start-Forum usw..) in Englisch übersetzt.

auch z.b im Forum Recently Updated, Start Date, Most Replies... und No topics were found,....

muss man diese alle noch selbst anpassen? oder liegt`s an mir?

Share this post


Link to post

Das Sprachpaket ist identisch zu dem das hier genutzt wird, wenn du also hier Inhalte übersetzt vorfindest, die du bei dir nicht übersetzt vorfindest, dann hast du das Sprachpaket nicht nach Anleitung installiert.

Share this post


Link to post

Komisch, ich habs genau nach Anleitung gemacht, auch keine Fehlermeldungen erhalten. Ich probiers einfach nochmal. Kann ich einfach aus Admin Panel löschen?

edit: jetzt hats geklappt, lag wohl an den Neu Cachen, was leider zu schnell ausgeblendet wurde als Hinweis nach dem Import... jetzt gehts, Danke schön :)

Edited by PaulPaulsen

Share this post


Link to post

Hat bei mir leider nicht funktioniert. Habs mehrfach jetzt gemacht - auch mit Recache - es erscheint ein Mix zwischen altem Sprachpaket und dem englischen.

Kann hier der Installations Service welchen ihr anbietet helfen ?

Share this post


Link to post

Ja beim einem Forum ist alles OK http://www.gitarrenforum.eu aber bei http://www.astrologiefourm.eu nicht.

Habe alles genau gleich gemacht ausser dass ich beim fehlerhaften Forum zuerst als alte installierte Sprachpaket gelöscht habe und dann nach Installationsanleitung von Schritt 1 gegangen bin weil ich dieses zuerst gemacht habe. Danach habe ich es aber nochmals 2 Mal gemacht ab Schritt 4 der Anleitung.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×