Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Kazhal

Disclaimer ein weiteres Mal bestätigen lassen

Recommended Posts

Siehe Titel, kann man nach einer Änderung des Disclaimers diesen erneut bestätigen lassen? Ggf. über das Rücksetzen eines Flags in der Datenbank?

Oder gibt es da doch schon boardeigene Mittel die das vorsehen (habe geschaut aber nix gefunden)?

Danke + Gruß

Share this post


Link to post

Da ist mir nichts bekannt - wird es sicher auch nicht geben, die "Amis" brauchen sowas nicht und deshalb wird das kaum einzug ins IP.Board erhalten, es seidenn ein Mod-Entwickler nimmt sich der Sache an.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×