Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support

Recommended Posts

Hallo,

ich bin neuerdings IP.Board 3.1.4-Kunde und bin eig. sehr zufrieden.

Nur eins liegt mir auf dem herzen:

Die TopLinks.

z.B. heisst der TopLink für Kalender "Calender".

Ich habe auch das "Custom Pages"-Plugin installiert , und bei den TopLinks steht "Custom Pages".Würde es nicht gehen , aus dem "Calender" ein "Kalender" zu machen , und aus dem "Custom Pages" ein "Sonstiges"?

Ich habe schon die Sprachvariablen durchsucht , aber nichts gefunde.

Ich bitte um eine schnelle Antwort.

Danke

lg

M5

Share this post


Link to post

Weiß nicht genau ob es so klappt:

ACP > Aussehen > Manage Languages > Manage Languages > Sprachpaket > Im Adminbereich übersetzen

Und dann halt nach Deinem Wort suchen, finden, anpassen, Speichern, Cache usw.!

Try & Error - viel Glück!

Share this post


Link to post

Weiß nicht genau ob es so klappt:

ACP > Aussehen > Manage Languages > Manage Languages > Sprachpaket > Im Adminbereich übersetzen

Und dann halt nach Deinem Wort suchen, finden, anpassen, Speichern, Cache usw.!

Try & Error - viel Glück!

Erstmal danke ,

aber ich hoffe nächstes mal liest du meinen Post , denn ich habe bereits geschrieben , dass ich das mit den übersetzen schon versucht habe.

Kann mir denn keine helfen?

lg

^^mK^^

Share this post


Link to post

Erstmal danke ,

aber ich hoffe nächstes mal liest du meinen Post , denn ich habe bereits geschrieben , dass ich das mit den übersetzen schon versucht habe.

Kann mir denn keine helfen?

lg

^^mK^^

Doch ich hatte den schon soweit gelesen und auch den Hinweis von Dir dass Du nichts gefunden hattest. Dennoch habe ich mir die Mühe gemacht einmal selber in den bei mir installierten Sprachpaketen zu schaauen und ich hatte eben diverse Treffer bei der Suche nach 'Calendar'. Von daher hatte aus meiner Sicht mein Post durchaus einen gewissen Sinn, so à la "Schau noch mal nach, ggf. nur an der der falschen Stelle gesucht, vertippt oder ähnliches!" Ggf. habe ich aber auch einfach nur nicht genau verstanden was Du mit TopLinks meintest ;) .

Edited by Kazhal

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×