Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Blobby

Wo ist den das Termplate

Recommended Posts

Irgendwie suche ich und suche ich. Wo finde ich den das Template, wo diese Sachen stehen wie auch die IP Board Übersetzung ?

"Übersetzung © deutscher IP.Board Support"

Ich wollte daneben noch etwas hinzufügen aber ich finde es irgendwie nicht. Im GlobalTemplate ist da auch nix. Nur codes zum footer nur wo ist der Footer oO

Share this post


Link to post

Zu dem Thema hätte ich ebenfalls eine Frage. Ich nutze IPB 3.3.4 mit der deutschen Übersetzung und einem Skin von IPBForumskins. Leider zerschießt mir der Copyrighthinweis auf die Übersetzung das Layout des Footers. Da ein Bild mehr sagt als tausend Worte hänge ich es einfach mal an.

post-3966-0-99122300-1348567637_thumb.jp

Wo ist der Copyrighthinweis hinterlegt und wie ist er eingebunden damit ich den wie auf dem Bild in eine Linie mit "Lizensiert an..." bekomme? Zusätzlich möchte ich gern die geschützten Leerzeichen vor "Deutscher IP.Board Support" aus dem Code verschwinden lassen.

post-3966-0-18932100-1348568853_thumb.jp

Danke schonmal im Voraus.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×