Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Blobby

Navigation ?

Recommended Posts

Also scheinbar bin ich zu sehr das alte Konkurrenzprodukt gewöhnt und finde mich derzeit noch nicht zurecht mit den vielen Tamplates. Ich möchte gerne die Hauptnavigation verändern (Buttons verschieben, hinzufügen, verlinkt usw.) jedoch finde ich das passende Template nicht dazu wo ich die Navigation verändern kann. Über die Suche fand ich auch nichts eindeutiges außer oft das globale Template aber da stehen die Navigation nicht drin :huh: Ist jemand so freundlich und verrät mir wo ich das finden kann ? Zumal das Sprachpaket ja auch nicht so klappte und in der Navi auch noch Calendar steht anstatt Kallender und ich diese dadurch auch direkt ins deutsche ändern möchte. Zu mindestens den Button in der Navi.

Danke

Edited by Blobby

Share this post


Link to post

Die Navigationselemente werden (natürlich) dynamisch generiert - die Reihenfolge kann (teilweise) über den Adminbereich geändert werden, dort einfach unter "Manage Applications & Modules" die Module in der Reihenfolge verschieben.

Zu finden sind entsprechende Inhalte im globalen Template, ab <div id='primary_nav'>.

Share this post


Link to post

Wenn du einen Mod nehmen willst, wäre der vielleicht was für dich: http://community.invisionpower.com/files/file/3613-fusion-menu/

Damit kannst du auch Dropdown Menüs leicht an legen.

Share this post


Link to post

Wenn man schon mal (beim suchen) helfen kann ;)

Bei dem Ding legst du dann z. B. einen Menüpunkt Forum an und dann kannst du Auswählen das es eine IP.Board Anwendung ist und dann Richtet er automatisch den passenden Link ein. (Du kannst im sogar einstellen, das er das Original Menü ausknipsen soll).

Wenn du jetzt ein Forum "News" hast und findest, es sollte doch als Dropdown in "Forum" auftauchen kannst du das einfach als Unterpunkt anlegen. Du hast sogar User rechte, so dass du Menüpunkte nur für Benutzer anlegen kannst.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×