Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
hpcrazy

Nexus

Recommended Posts

Ich habe mal Nexus 1.01 installiert. Tolle Komponente :) Ist irgendwann mal mit einer Uebersetzung zu rechnen oder ist es besser wenn ich langsam selber mit der Uebersetzung beginne ? :)

Share this post


Link to post

Den wird es sicher später mal geben - die machen am Anfang ja immer die Dinge ziemlich anfällig und unkomplett damit man motiviert ist eine Subscription laufen zu lassen. :D

Ich habe mich jetzt mal ein wenig in das System eingearbeitet. Hat jemand schon Erfahrungen mit den Support - Tickets welche man anbieten kann ? Ich würde gerne ein System einrichten wo man Support Tickets an einen bestimmten User schicken kann und jeweils dafür bezahlen muss - dies sollte dann irgendwo in der Abrechnung erscheinen. :cop:

Share this post


Link to post

Naja, das IP.Board gibt es... 10 Jahre? Bis heute ist der Sprachpaketesupport nicht wirklich zufriedenstellend. Seit Jahren redet IPS von kommenden verbesserungen etc pp - und wenn etwas umgesetzt wird/wurde dann nie richtig und durchdacht. Das ist eben das Problem, vor dem wir heute stehen. Ach nein, ist ja kein Problem, man kann ja einfach ein Sprachpaket mit allen Addons (+ allen Modifikationssprachpaketen) anbieten... *ironieoff*

Ich habe ansonsten (noch) keine Nexus Erfahrung.

Share this post


Link to post

Ja ich bin schon seit Version 1.2 nut dabei - das ist schon eine ganze Weile. :cop:

Das mag an der amerikanischen Arroganz liegen, dass es ausserhalb von english nichts mehr anderes gibt. Dafür sind die Ami's bei anderen Dingen top.

Nexus ist in der Tat wieder mal so ein Top - Produkt. Nun kann man wirklich das IPB in ein kommerzielles System umwandeln. Das macht auch Sinn denn die Zeiten wo im Internet alles kostenlos ist sind zumindest auf US Seiten so langsam am ausklingen. Kann ja auch nicht sein, dass soviel Zeit und Arbeit die man in Online - Portale investiert ohne Gegenleistung geschehen. Das funktioniert auf lange Sicht einfach nicht. ( Meine Erfahrung )

Daher ist Nexus das Tool auf das zumindest ich lange gewartet habe. Das interessanteste ist das Support - Ticket System welches man von einem kostenpflichtigen Upgrade abhängig machen kann. Oder Downloads welche bezahlt werden müssen z.b. das Sprachpacket könnte nun als kostenpflichtiges Produkt hier angeboten werden. Also ich würde dafür bezahlen weil ich weiss wie es ist. :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×