Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Koscomo

Farbliche Unterscheidung bei Beiträgen von verschiedenen Benutzergruppen

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich würde gerne den Hintergrund von Beiträgen bei den verschiedenen Benutzergruppen spezifisch einfärben.

Beiträge von Moderatoren sollen also einen anderen Hintergrund haben als die von Benutzern aus einer anderen Benutzergruppe.

Gibt es dafür eine Lösung oder weiß jemand wie man das realisieren kann?

Einen Gruppen Spezifischen Klassennamen gibt es ja beim den Beiträge nicht oder ich habe vielmehr nichts gefunden.

Ich würd mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Gruß,

Koscomo

Share this post


Link to post

Dafür einfach den Skin bearbeiten und den entsprechenden DIVs je nach Mitgliedergruppe eine andere CSS-Klasse zuweisen.

<if test="$post['author']['member_group_id'] == 3">Ich bin in der Gruppe mit der ID 3 (Mitglied)</if>

Share this post


Link to post

Dafür einfach den Skin bearbeiten und den entsprechenden DIVs je nach Mitgliedergruppe eine andere CSS-Klasse zuweisen.

<if test="$post['author']['member_group_id'] == 3">Ich bin in der Gruppe mit der ID 3 (Mitglied)</if>
Vielen, vielen Dank! Funktioniert alles einwandfrei! Falls es jemand anderes interessiert poste ich hier einfach nochmal die Änderungen, die ich im "topicViewTemplate" gemacht habe. Vorher:
<div class='post_block hentry clear <if  test="postQueued:|:$post['post']['_isHidden']">moderated</if>  <if  test="reputation:|:$this->settings['reputation_enabled']">with_rep</if>'  id='post_id_{$post['post']['pid']}'>
Jetzt:
<div class='post_block hentry clear <if  test="$post['author']['member_group_id'] == 4">groupID4</if>  <if  test="postQueued:|:$post['post']['_isHidden']">moderated</if>  <if  test="reputation:|:$this->settings['reputation_enabled']">with_rep</if>'  id='post_id_{$post['post']['pid']}'>

Was mich noch interessiert ist, ob es irgendwo ein Wiki oder so gibt, in dem man nachlesen kann, was man alles mit diesen "Scripts" abfragen kann!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×