Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Mercury01

Hilfedateien in Deutsch

Recommended Posts

Hallo.

Die aktuellen Hilfedateien sind ja noch in Englisch und die aktuelle Übersetzung ist noch aus Zeiten von IPB 1.3.

Kann man irgendwo eine aktuelle Übersetzung finden? Und kann man die irgendwie besser integrieren außer SQL-Inserts?

Share this post


Link to post

Derzeit haben wir noch keine übersetzte Hilfe, da ich immer noch auf eine Änderung seitens IPS gewartet habe, die aber scheinbar (wenn überhaupt) noch auf sich warten lässt.

Außer über den SQL-Weg kann man die Hilfe aber nachwievor nicht einfügen - es seidenn man will sie manuell im Adminbereich einfügen.

Share this post


Link to post

Unsere Community hat die Hilfe mal zu Zeiten der 2.x Versionen übersetzt ; http://www.astrologieforum.eu/index.php?app=core&module=help

Habe eben einen XML Export versucht hat aber nicht funktioniert. Aber geht ja auch mit Copy - Paste- :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×