Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
ladycroft

"Turnier starten" link einfügen?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wenn ich auf ein Spiel klicke steht da unter Higshcores..dann rechts an der seite unter Optionen folgendes:

Spiel Hexxagon

Spiel im Vollbild

Arcade Home

Füge zu Favoriten

Download Hexxagon

Defektes Spiel hier melden

Ich würd da jetzt gerne noch einfügen: Turnier starten

Wo genau kann ich das machen und was muss ich genau eingeben?

Wär super wenn mir jemand das sagen könnte.

lg ladycroft

Share this post


Link to post

Eigentlich könnte das so ziemlich jeder beantworten, wenn man wollte, zumindest jeder, der eine Arcade laufen hat, oder mindestens weiss wie man im ipb irgendwo nen link einfügt.

hätte ja schon gereicht, mir zu sagen welches template man bearbeiten muss.

Viele Fragen hab ich hier ja noch nicht gestellt, aber auf jede Frage bisher, habe ich doch tatsächlich noch nie eine wirklich konstruktive Antwort bekommen.

Das macht wenigstens meine Entscheidung leichter zu vBulletin zu wechseln, da kriegt man wenigstens vernünftigen Deutschen Support.

Danke trotzdem für deinen Hinweis Helge. Ist nicht persönlich gemeint

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×