Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
nick

Mitglieder Gruppe änder sich von alleine!?

Recommended Posts

Hallo,

sorry ich habe halt noch ein Altes Board am laufen, aber es läuft...

So nun mein Problem:

Ich habe einen User welcher einer Gruppe zugewiesen wurde.

Und wie von ganz alleine ändert sich die Gruppen zugehörigkeit "von ganz alleine"

Es ist für mich nicht nachzuvollziehen wie das sein das ich seine Gruppen zugehörigkeit schon mehrfach geändert habe und sie sich ohne mein Wissen oder mein zutun immer wieder zurück verändert.

Die Datenbank ist mit Htaccsess geschütz

Der Admin zugang (bzw. die Datei) ist so gut wie nie online / die lösche ich nach gebrauch immer wieder, nach dem Motto was nicht da ist kann man auch nicht hacken...

Share this post


Link to post

Ich habe gerade kein 1.3 Forum zur Hand, daher nur die vermutung, das du im Adminbereich eingestellt hast, das man nach X Beiträgen in eine andere Gruppe versetzt wird. So wäre es denkbar, das der Nutzer automatisch nach jedem neuen Beitrag in die neue Gruppe geschoben wird.

Share this post


Link to post

oh man Helge, DANKE recht hast du.....

Vor Jahren mal "Promotet" ab 2500 Posts und siehe da was man so nicht alles im Kopfe hat...

Danke nochmal das war es!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×