Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
d.konrad

Suchbegriffe aus Datenbank abrufbar?

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Gedanken zur der Optimierung einer Forenstruktur führten zu der Frage, ob irgendwo in der Datenbank die von den Forenmitgliedern eingegebenen Suchbegriffe mitgeloggt werden?

Dahinter steht die Überlegung, diese Information auszuwerten, um anhand der meistverwendeten Suchbegriffe, entsprechende Threads anzupinnen oder einzelne Forenbereiche direkter aufrufbar zu gestalten.

Im ACP habe ich über die SQL-Tools bislang lediglich Informationen gefunden, aus denen man ersehen kann, welches Mitglied zu welchem Zeitpunkt die Suche verwendet hat, und welche Beiträge als Treffer ausgegeben wurden.

Danke und Gruß,

Dirk

Share this post


Link to post

Danke für die schnelle Antwort,

ich hatte gehofft, lediglich ein Detail übersehen zu haben - werde mir dann mit dem Umweg über die mitgeloggten Suchtreffer behelfen.

Gruß Dirk

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×