Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
GreJan

IP-Chat problem

Recommended Posts

Nabend,

wenn ich in den Chat möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung, was bedeutet die.

[#CSTART-4] Die übergebene Chat ID ist ungültig. Bitte informiere einen Administrator.

Share this post


Link to post

Hast du im Adminbereich die richtige ID für den Chat eingetragen?

Diese wird dir im Kundenbereich bei IPS angezeigt.

Bei Problemen kannst du auch eine neue ID im Kundenbereich anfordern - dann einfach die neue ID eintragen. Sollte dann klappen.

Share this post


Link to post

Hallo,

ich habe den Freechat 131 und bekomme folgende Meldung:

Es ist ein Fehler aufgetreten

Entschuldigung, ein Fehler ist aufgetreten. Wenn du dir nicht sicher bist, wie du eine Funktion verwenden sollst oder du nicht weißt, wieso dir diese Fehlermeldung angezeigt wird, versuche für mehr Informationen in die Hilfedateien zu schauen.

[#CSTART-6] Die maximale Anzahl an Benutzern im Chat wurde erreicht. Du kannst den Chat erst betreten, wenn einige Benutzer den Chat verlassen haben.

Hat jemand einen Tipp für mich. Ich bin der einzige, der im Forum und im Chat ist, also ein Überlauf kann es nicht sein.

Nachtrag:

Eben im ACP im Bereich LICENSE KEY gefunden:

post-624-0-35913500-1315958306.png

Da steht ja ne NULL ?! Dachte immer 5 sind free.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Kann es sein, dass der Freechat eine aktive Supportlizenz erwartet ??

Mark schreibt dazu im Forum:

The Perpetual License has never included a free IP.Chat package. I would recommend contacting account assistance, who can see your actual account, in case there was something special about your situation - we can't see your actual account here on the forums, but if you submit a ticket we can.

D

as IPB Board wird ja immer mehr zur Bezahlmaschine. 20 User Chat kostet 20 US$ im Jahr ?? Nach einem Jahr muss ich es erneut kaufen ?? Schweinerei - mein Board ist Werbefrei etc. wer soll das alles bezahlen ??? Meine IPB Lizenz ist ja noch eine der letzten Perpetual Lizenzen - ein Glück.

Edited by kdt

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×