Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ladycroft

Zusätzliche Boxen im Forum möglich?

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich wollte fragen ob es möglich ist, zusätzliche boxen oder Texte ober- oder unterhalb der Gruppenbox einzufügen? Ne Box wär natürlich toll....Falls das geht, wäre es möglich, dass mir jemand sagen kann wie?

Lg ladycroft

Share this post


Link to post

Gruppenbox?

Grundsätzlich kannst du im Design (Adminbereich) alles einfügen was und wo du möchtest.

ich weiss aber leider nicht wie man das macht...hast du evtl. lust mir das zu erklären?

Share this post


Link to post

Die Templatebearbeitung im Adminbereich sollte selbsterklärend sein (HTML Kenntnisse vorausgesetzt).

Es bedarf sicher ein wenig Zeit sich in die Templates einzufinden - danke relativ guter Benennung der einzelnen Templates klappt das aber rel. gut.

Share this post


Link to post

ich kann das leider nicht, da ich dies erst gerade am lernen bin..da reichen auch meine html kenntnisse nicht aus, wenn ich noch nicht weiss, wo was einzugeben ist...aber danke für die info

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×