Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
hpcrazy

Facebook - Hook

Recommended Posts

Cool danke hat geklappt :-)

Noch wichtig zu wissen :

Go to your page, at bottom left link there is "Share" button. For my page it is this link:

http://www.facebook.com/ajax/share_dialog.php?s=18&appid=2530096808&p[]=168906658452

168906658452 is my page id

Share this post


Link to post

Ich habe jetzt von jemand anderem gehört, dass der Hook im IE nicht angezeigt wird. Also lag das Problem nicht auf meinem PC. Was mag wohl das Problem sein. Habe gesehen, dass Du auch im englischen Support - Thema geschrieben hast. Daher dachte ich spreche das Problem hier nochmals an.

Share this post


Link to post

Von diesem Problem habe ich bisher nicht gelesen. Das wäre auch ein Facebook Problem, kein IP.Board Problem.

Ich gehe mal stark von irgndwelchen unnötigen IE-Sicherheitseinstellungen aus. Eventuell auch die Kompatibilitätsansicht.

Share this post


Link to post

2327158227

100000979015971

Eine der beiden IDs muss funktionieren. Falls nicht liegt es daran, das deine "Seite" keine "Seite" ist sondern ein normales Profil (und das ist der Fehler an der Sache).

Share this post


Link to post

Ich bin der Sache nun nachgegangen. Es ist nicht verständlich warum der Hook im IE nicht angezeigt wird. Der Hook dieses Forums wird angezeigt, meiner aber nicht. Dann müsste es eine angemeine Einstellung im Board selber sein welche den Fehler verursacht.

Ich habe einfach nur die Datei gemäss den Anleitungen ins Board geladen und die Facebook ID eingestzt. Es spielt auch keine Rolle ob ich die Grösse der Box auf 200 Pixel setze oder den Stream integriere oder nicht.

Der Support vom IPB verweist auf ihr Forum und dort scheint auch niemand eine Lösung zu wissen. Schon etwas ägerlich... :(

Share this post


Link to post

Ich bin der Sache nun nachgegangen. Es ist nicht verständlich warum der Hook im IE nicht angezeigt wird. Der Hook dieses Forums wird angezeigt, meiner aber nicht. Dann müsste es eine angemeine Einstellung im Board selber sein welche den Fehler verursacht.

Ich habe einfach nur die Datei gemäss den Anleitungen ins Board geladen und die Facebook ID eingestzt. Es spielt auch keine Rolle ob ich die Grösse der Box auf 200 Pixel setze oder den Stream integriere oder nicht.

Der Support vom IPB verweist auf ihr Forum und dort scheint auch niemand eine Lösung zu wissen. Schon etwas ägerlich... :(

geht bei dir das Facebook Login vom IPB im IE??

@ Helge wie hast du das mit dem gefällt mir Button von FB in der Moderatoreleiste hingebracht?

Share this post


Link to post

Einfach den Hook "Facebook Like" im Adminbereich aktivieren.

danke für den Tipp, hab aber ein kleines Problem...wenn ich einen ein Thema per Facebook teile oder den Gefällt mir Button anklicke, erscheint auf dem Facebook Profil zwar eine Meldung, allerdings immer nur Gefällt Anmelden auf mein-forum.de. Wenn ich den Link anklicke komme ich aber immer zum richtigen Thema. Weisst du vielleicht wo der Fehler liegen könnte

Gruss Bernd

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×