Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Natalgos

Frage bezüglich Style install. und Grafiken

Recommended Posts

Tagchen Zusammen,

ich habe mir über IBSkin einen Skyle geauft und Ihn versucht zu installieren. Nun hat sich eben der blaue Skin mit den neuen Rot/Silbernen gemischt, somit habe ich es ja nunmal nicht korrekt gemacht. Ich fand die Erklärung die es in diesem Board gibt sehr hilfreich, nur ich finde keins um einen normalen Style zu installieren. Einfach nur die .xml Datei hochladen und auf standart setzen reict anscheinend nicht, das habe ich ja nun gemerkt. *hust*

Ebenso würde ich gerne wissen, ob man grundsätzlich bei skins die passenden Buttons dazu bekommt oder halt die .psd Datei dazu oder gibt es auch anbieter, wo man die "bestellen" muss.

Ich bin mal gespannt auf Eure Antworten, das ist alles so neu für mich. Ich hatte vorher ein WBB *hust*

Gruß

X.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×