Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
GreJan

Einige Einsteigerfragen

Recommended Posts

Moin,

ich habe mir mal einen Demo-Zugang geholt und versuche so einiges nachzuvollziehen, leider komme auch ich jetzt mit einigen Fragen daher:

1.) Ich habe das deutsche Sprachpecket über das ACP hochgeladen, nun finde ich nach intensiver Suche nichts wo ich die Sprache auf deutsch umstellen kann.

2.) Ebenso suche ich bei den Templates das Template Footer um einen Werbelink probeweise einzufügen.

Fürs erste reicht es mal mit der Fragerei, ich hoffe das Ihr mir bei den beiden Fragen die Augen öffnet blush.gif

Share this post


Link to post

1.) Look & Feel >> Manage Languages >> Deutsch >> Pfeil ganz rechts >> Standardsprache? (Ja)

2.) Look & Feel >> "Paket" IP.Board >> Templates >> Global Templates >> globalTemplate >> dort den Code anpassen

Share this post


Link to post

Zu Punkt 1, das ist bereits erledigt...

Zu Punkt 2, das globale Template bearbeiten hat auch prima funktioniert, danke...

ich glaube jetzt steht einem kauf nichts mehr im Wege, das einzige was ein bisserl stört ist dass, das ACP nicht ganz übersetzt ist, aber das klappt schon auch so.

rolleyes.gif

Share this post


Link to post

Ich habe IPB jetzt gekauft und per PayPal bezahlt.

habe auch schon die Zugangsdaten zum Customer-Services erhalten, der Status steht auch auf bezahlt, aber ich kann nirgends wo was Runterladen, wie lange dauert es bis ich das IPB runterladen kann?

Share this post


Link to post

Ich habe IPB jetzt gekauft und per PayPal bezahlt.

habe auch schon die Zugangsdaten zum Customer-Services erhalten, der Status steht auch auf bezahlt, aber ich kann nirgends wo was Runterladen, wie lange dauert es bis ich das IPB runterladen kann?

Viel Erfolg und Willkommen!

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×