Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Old-Trainee

Profilansicht – Letzte Profilbesucher

Recommended Posts

In der Profilansicht unter Einstellungen kann jedes Mitglied einstellen wie viel der letzten Besucher des Profil angezeigt werden. Bei neuen Mitgliedern ist dies meistens auf 0 gestellt. Ich möchte aber dass ich dies definieren kann und dass bei allen Besuchern die letzten 5 Profilbesucher angezeigt werden.

Ist das möglich und wie?

Share this post


Link to post

Das geht nicht per Einstellung im ACP. Solche "Privatsphären"-Einstellungen sollte (oder muss...) man den Nutzern überlassen.

Ansonsten den Standard Wert in der SQL DB auf 10 setzen:

ALTER TABLE `ibf_profile_portal` CHANGE `pp_setting_count_visitors` `pp_setting_count_visitors` INT( 2 ) NOT NULL DEFAULT '10'

Share this post


Link to post

Danke das war super einfach!! Wenn ich jetzt die 10 Hinterlegt habe, werden immer die letzten 10 Besucher angezeigt?

Wo kann ich dann die Einstellung deaktivieren wo das Mitglied in seinen Usereinstellungen dies einstellen kann?

liebe Grüße

Edited by Old-Trainee

Share this post


Link to post

Stimmt, denkfehler.

-> User Control Panel

--> membersProfileForm

Entfernen:

		<li class='field'>
<label for='pp_latest_visitors'>{$this->lang->words['ucp_show_x_latest']}</label>
<select name='pp_setting_count_visitors' id='pp_latest_visitors' class='input_select'>
<option value='0'<if test="noVisitors:|:!$this->memberData['pp_setting_count_visitors']"> selected</if>>0</option>
<option value='3'<if test="3Visitors:|:$this->memberData['pp_setting_count_visitors'] == 3"> selected</if>>3</option>
<option value='5'<if test="5Visitors:|:$this->memberData['pp_setting_count_visitors'] == 5"> selected</if>>5</option>
<option value='10'<if test="10Visitors:|:$this->memberData['pp_setting_count_visitors'] == 10"> selected</if>>10</option>
</select>
</li>

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now


×