Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
ladycroft

Startseite Portal Frage

Recommended Posts

Nabend zusammen

Ich weiss, dass es dazu schon ein Thema gibt, aber leider hat mir das nicht weiter geholfen.

Vor einigen Monaten wurde bei mir das geändert, dass nicht mehr das Portal als Startseite drin ist.

Nun würd ich dies aber sehr gerne wieder ändern, so dass das Portal als Startseite erscheint.

Im ACP>>> Tools & Settings >>> General Configuration.... da steht unter Website Adress dies drin: /index.php?autocom=portal

Müsste das denn nun nicht so auch anzeigen?

Wo muss ich denn noch schauen bzw. was abändern?

Wär toll, wenn wir wer den Weg erklären könnte.

Liebe Grüsse ladycroft

Share this post


Link to post

Hallo helge

Ich hab den Thread vorhin schon durchgelesen, deshalb hab ich ja geschrieben das hätte mir nicht weiter geholen.

ich habe das auch so gemacht, wie von Stefan beschrieben...aber das hat nicht geklappt wenn ich da in der init.php ne 1 eingetragen habe

Auch im AcP ist das Portal als Startseite eingetragen.

Leider weiss ich nicht, wo mein ehem. techn. das abgeändert hat damals. Deshalb wollt ich fragen nur wo und in welcher php datei man sonst noch was ändern müsste. Oder sonst wo.

lg ladycroft

Share this post


Link to post

Die Einestellung im ACP hat nichts zu sagen, da wird nur der Link im Header geändert!

Ok. Und wo muss ich denn was abändern, ausser in der init.php ?

lg ladycroft

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×