Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Zeitangabe auf Endlisch

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

Ich habe mich gerade daran gemacht meine Zeitangabe zu ändern!! Nun schau ich und sehe in der footer_utilities befindet sich ja ein.

Was für ein Datum gerade ist und wieviel Uhr.

Darunter der letzte Besuch

Nur ist das jeweilige Monat auf Englisch und in der Sprachdatei ist alles zb. auf März ausgebessert!!

Woran liegt es und wo kann man das ändern?

Share this post


Link to post

Einfach das entsprechende Sprachpaket (wie z. B. >hier erklärt) im Adminbereich "bearbeiten" und entsprechend anpassen.

 

Steht aber ansonsten auch noch mal mit Screenshots in der Anleitung des Sprachpaketes erklärt.

Share this post


Link to post

hab ich alles gemacht und doppelt und dreifach kontrolliert, überall steht es deutsch drinnen, aber es wird englisch angezeigt.

Share this post


Link to post

Hallo Lucy!!

 

Hatte auch das Problem.

Installiere das Sprachpaket einfach noch mal drüber.

Danach wurde es dann auch bei mir auf deutsch angezeigt.

Natürlich sollte auch im Backend -> Dein User - Profil -> Language Choice „deutsch“ stehen ;)

 

LG

 

Hitman 

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×