Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
frank65

Was macht IPC genau?

Recommended Posts

Hallo zusammen, ***bin neu :-)***

ich habe in der Vergangenheit mit vBulletin gearbeitet. Nun, da ich Typolight als CMS einsetze, möchte ich dort mit einem Forum arbeiten, für welches es eine Bridge gibt - und das ist wohl nur Invision. Gefällt mir aber sehr gut. Habe mir auch gleich IPC gekauft, da ich schätze, dass sich hierdurch Boxen, wie zB die letzten Beiträge, die neuesten Mitglieder etc im Typolight Frontend ausgeben lassen. Ist das richtig? Und kann man hierzu irgendeine Anleitung finden?

Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein, das ist nicht richtig.

IP.Content ist ein eigenständiges Community Content System (oder auch CMS).

Hallo Helge,

danke für die Antwort. Wenn ich mir aber die Infos vom Hersteller durchlese ( 4. Using CCS outside of your forums

so kann man doch annehmen, dass zumindest einige Foreninfos angezeigt werden können. Liege ich da komplett falsch?

Beste Grüße

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×