Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Willi27

IP Shoutbox instalieren

Recommended Posts

Ich habe im Forum nachgeschaut und selbst getüftelt, ich bekomme nicht die ShoutBox installiert. Kann mir das einer erkläre oder gibt es dafür auch TuT's (Sprache egal)? Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

mfg

Willi27

Share this post


Link to post

Dafür bedarf es keiner "Anleitung". Man lädt alle dateien hoch und installiert die Shoutbox über den Adminbereich -> Manage Applications & Modules

Ich bedanke mich für ihre Antwort.

Share this post


Link to post

Ich habe die ShoutBox installiert, aber immer wenn ich einen Shout shouten will kommt immer: "nopermission". Die ShoutBox ist mit 3.0.2 IP Board kompatibel. Der gleiche Fehler kommt auch wenn ich den ersten Shout vom Gast löschen will.

Share this post


Link to post

Bitte nicht die Themen Themenfremd miteinander vermischen.

Zu den Berechtigungen: Entweder in den jeweiligen Gruppeneinstellungen (Shoutbox Tab) oder unter "Other Apps" und dort unter Shoutbox (kann ich gerade nicht testen, da ich gerade keine Shoutbox zum testen zur Verfügung habe).

Share this post


Link to post

Nein, Einträge der Shoutbox entfernt man direkt in der Shoutbox (oder wahlweise per phpMyAdmin).

Ich kann in der Shoutbox leider so nicht entfernen nur Editieren aber ein Lösch Button/Icon oder so gibt es da nicht. Oder habe ich was vergessen ein zu stellen?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×