Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
freeware

Wert ermitteln und ausgeben

Recommended Posts

Hallo,

ich versuche mich gerade an meiner ersten Modifikation für das IP.Board.

Soweit klappt auch alles ganz gut nur hab ich ein Problem auf das ich keine Lösung finde.

Also ich habe einen Code der einen Wert auslesen tut. Nun möchte ich das der Wert, sofern dieser nicht auf mp3 endet

anders dargestellt wird.

Mein Code bis jetzt:

<if test="1_field:|:$f->parsed">

<dt>{$f->raw_data['pf_title']}:</dt>

<dd>


	<if test="cf_array:|:is_array( $f->parsed )">


		<if test="cf_1:|:$f->raw_data['pf_key'] == '2'">

<div>

 	<object data="info.swf?tell={$f->parsed}>

 <param name="movie" value="info.swf?tell={$f->parsed}">

</object>

	</div>

		<else />


	</if>

</dd>

</if>

nun möchte ich eben das hinter dem "{$f->parsed}" noch etwas steht wenn der Wert nicht auf mp3 endet.

Hat da jemand eine Idee wie ich das noch mit in den Code rein bekomme?

Wäre für Hilfe echt dankbar, da ich schon unzählige Seiten im Netz gelesen hab, aber so richtig finde ich nicht das was ich suche. Oder aber die Antworten richten sich an php Profis wo ich kein Wort von verstehe

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×