Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Member/Mitglieder - Suchfunktion

Recommended Posts

Guten Abend allerseits,

wie bereits im Titel steht, würde ich meinen Mitgliedern die möglichkeit geben - andere User zu suchen.

Ich habe mir gedacht am besten wäre dies umsetzbar mit der Member/Mitglieder auflistung.

Sprich, ich bin nun Männlich und SUCHE:

Eine Frau die Weiblich ist

24 Jahre

und aus Deutschland kommt

Dann könnte ich dies ja mit dem Erweiterten Filter einstellen.

Meine erste Frage:

Wie ist es möglich, dass das Menü Erweiterter Filter immer aufgeschlagen ist wenn ich den Tab Mitglieder/Members öffne?

Share this post


Link to post

Im Skin (member_list_show) folgendes entfernen:

<script type='text/javascript'>
$('member_filters').hide();
</script>

Ich möchte nochmal darum bitten in Zukunft auf den richtigen Bereich zu achten...

Share this post


Link to post

Sorry wusste selbst nicht genau wo es hingehört!

So nun habe ich den Code geändert!

Jetzt habe ich den Erweiterten Filter immer geöffnet!!!

JEdoch muss ich das ganze sehr stark geduzieren, weil ich ja einige Benutzerfelder habe und die mir ALLE angezeigt werden, sodass der Erweiterte Filter riesig ist!

Wie gehe ich da am Besten vor?

In welchen abschnitt befindet sich die Erweiterte Suche?

Share this post


Link to post

Logischerweise dort, wo du eben den Code entfernt hast, allerdings werden die einzelnen Felder dynamisch erzeugt, so das du diese dann natürlich nicht im Skin entfernen kannst.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×