Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
acy

Neue themen rechts an der seite

Recommended Posts

Hallo, wie der Titel schon sagst, hab ich eine frage und zwar ob diese anzeige "neue themen" obs das ihrgenwie auch für neue Beiträge gibt. und wenn ja wie kann man(n) da aktivieren.

oder gibts dafür ne extra mod:o das meine ich nur für neue beiträge halt.

ffws.jpg

Share this post


Link to post

Danke Helge, ich meinte aber wie bekomm ich das an die seite so wie bei dem screen wo ich gepostet hab, den mitten auf dem index is das nich so schön.

Share this post


Link to post

Danke Helge, ich meinte aber wie bekomm ich das an die seite so wie bei dem screen wo ich gepostet hab, den mitten auf dem index is das nich so schön.

Genau hab das auch Probiert erscheint aber genau im Index und macht das Forum etwas unübersichtlicher.

gibts da noch was?

Da ich hier schon schreibe. gibt es eine Möglichkeit das wenn man in einen bereich einen beitrag geschrieben hat.

dies noch kenntlich zu machen? also das die Schrift auch FETT ist.

z.B 1Thema: (Smybol) Ich stell mich hier vor.

und ich möchte es aber so haben. (Symbol) Ich stelle mich hier vor

Ich und meine wünsche ich weiß :teehee:

Share this post


Link to post

Hallo Forum, leider hab ich das immer noch ncih hinbekommen.

Helge deine Mod/hook ist unterm Header ich hätte das gern so wie im screenshot das dort die neusten Beiträge angezeigt werden.

wie ist das realisierbar.

Ich hab einen Coder der mit php css etc vertraut ist.

ich müsste nur das genaue vorgehen wissen

Share this post


Link to post

Endschuldigung für den Push.

Helge ich glaube du hattest mich beim 1 mal nicht ganz verstanden, ich wollte sowas in der Sidebar haben wie in dem beigefügen screenshot.

Das brennt mir nun schon seid 01. Dezember 2009 auf der Seele:(

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×