Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Schattenkaiser

die richtige Grafik anzeigen

Recommended Posts

Hallo Leute,

nach mehr oder minder erfolgreich durchgeführtem Forums Upgrade von Version 2.3.6 -> 3.0.4 (vielen Dank in dem Zusammenhang auch an Helge für die geleistete Unterstützung) arbeite ich mich jetzt so schön langsam an die Feinheiten heran.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass bei den Admin Beiträgen der Icon unter dem Avatar fehlt - dort steht nur Icon. Ein Blick hinter die Kulissen (Element-Eigenschaften) zeigte, dass dort wohl noch alte Werte gespeichert sind, weiß der Teufel wie das zugegangen ist, jedenfalls steht dort ....meinforum.at/public/style_images/1/folder_team_icons/admin.gif bei den normalen Usern steht da ....meinforum.at/public/style_images/master/bullet_black.png (und dort wird auch korrekt ein Icon angezeigt).

Wie kann ich jetzt das System dazu bringen, die überflüssige (und falsche) Verzweigung in den nicht vorhandenen Unterordner 1 :bash: zu korrigieren?

Share this post


Link to post

In die Gruppeneinstellungen gehen und dort nachsehen, was für ein Link als Icon hinterlegt ist. Rechts hat man ja die Möglichkeit die einzelnen Optionen wieder auf den Ursprungszustand zu bringen, dann sollte es wieder angezeigt werden.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×