Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Old-Trainee

Private Galerie nur für Freunde

Recommended Posts

Sprich, wenn ich ein Album anlege, kann die Bilder nur ich sehen sonst keiner?

Aber ich kann auch ein öffentliches Album anlegen oder wie?

Diese funktion fehlt also, denn es ist schon sehr sinnvoll wenn man auch Private Alben eröffnen kann mit einer Einstellung damit es zb. nur freunde sehen können.

Share this post


Link to post

Habe einmal kurz darüber geschaut, aber dort steht ja "Only can View albums?"

Soll heissen, dass ich im Admin bereich einstellen kann, dass die Bilder-Galerie nur betrachtet werden können wenn eine Freundschaft besteht, ist das richtig so?

Denn eigentlich sollte diese Funktion ja vom User aktiviert bzw. deaktiviert werden können.

Sorry die genauen Fragen, aber ich würde gerne vorher wissen, was ich hier installiere!

DANKE an alle beteiligten.

Share this post


Link to post

Okay, das kann durchaus sein, das die Gallery zufälligerweise die gleiche Versionsnummer trägt. Wann allerdings die 3.1 erscheinen wird kann ich nicht sagen, vermutlich noch dieses Jahr.

Ansonsten bleibt natürlich noch die Möglichkeit die oben erwähnte Modifikation zu erwerben :)

Share this post


Link to post

Wirklich schön die habe ich schon erworben und auch installiert!!

vll. sehe ich vor lauter Bäume den Wald nicht!!

Wo soll sich diese Funktion!! (Album Freundegeschütz für User wählbar machen) befinden?

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×