Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
matzeopi

Kleine Frage

Recommended Posts

Hab ne Lizenz im letzten Jahr übernommen. Wusste nicht, das auch ein Account bei community.invisionpower.com dazu gehört. Hatte mich deswegen da neu angemeldet. Hab inzwischen meinen Account zur Lizenz reaktiviert, der neue account gibt es auch noch.

Nun zur Frage, um dort Erweiterungen downzuloaden, müssen da emailaddresse, Nickname und passwort sowohl beim Kundenlogging auf der Hauptsache und im forum identisch sein oder wie? Wenn mein bisschen englisch mich nicht im stich gelassen hat, dann würde ich diese Frage mit Ja beantworten. Beim account der zur Lizenz gehört hab ich zumindest passwort und emailadresse mit dem Kundenloging schon synchron. Nickname geht noch nicht, da ich blöderweise mich ja neu angemeldet hatte. Oder kann man den Zugriff auf die modifikationen irgendwie anders freischalten ohne das ich den Support bemühe?

Würde schon gern zugriff auf die Erweiterungen haben, da ich solangsam gefallen finde am IPB3, würde mich schon interessieren was dort an erweiterungen angeboten wird.

Share this post


Link to post

Es vermute dass es darauf ankommt welche Lizenz du erworben/bekommen hast?

Wenn du die vor einem Jahr bekommen hast, kann es sein das diese bereits ausgelaufen ist und die sie verlängern musst!

Evtl. schreibst du mal ein Ticket an das Sale&Service-Team

Share this post


Link to post

Einzig die E-Mail Adresse muss identisch sein, allerdings ist ein nachträgliches zuweisen ohne eingriff von IPS (Account Management) nicht möglich.

Okay, dann werde ich mich bei IPS melden, wollte vorher nur wissen was alles identisch sein muss. Danke.

Share this post


Link to post

Kann es sein, das man beim offiziellen Board von IPB nur zugriff auf diesen Bereich hat

http://community.invisionpower.com/forum/419-ip-board/

http://community.invisionpower.com/forum/431-community-download-topics/

Hab deswegen ja ne Email geschrieben, vielleicht nicht das beste Englisch, vielleicht hat man mich auch nicht verstanden. Hier meine Email:

Hello,

I am a holder of a license for IPB.

I would like to IPB "Product Modifications" can use the area.

Can they change my forum account so I can see the area and can use?

Nickname in Forum: supie

Emailaddy: xxxxx

Thank you and continued success

Hier die Antwort:

Hello,

Your perpetual license has expired. You'll need to renew that ($30/year) before we can restore customer forum access.

Regards,

Debbie Mecham

---

Da es ein paar Addon Boards gibt bin ich auf den Bereich da nicht angewiesen, wollte aber fragen ob ich das richtig verstanden habe oder ob meine Frage stellung missverständlich war. Oder ist der oben genannte Bereich nicht dafür da, das addon schreiber ihre Addons dort vorstellen können? Kann sein, das ich den Bereich missverstanden habe.

Share this post


Link to post

Die Downloads dort sind nur für Kunden mit aktivem Supportvertrag zugänglich, deshalb hat dir Debbie auch geschrieben, das du deine Lizenz erneuern musst. :)

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×