Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
spawn

email address is in use

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich bins nochmal. Habe jetzt im Forum schon gesucht, aber nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden.

Bei mir im Forum ist es so dass sich user gerade nicht anmelden können, da immer die Meldung kommt "email address is in use". Wenn ich im Admincenter schau gibts die Mail aber noch nicht. HAbe aus diesem Grund auch schon direkt in der Datenbank geschaut, aber nichts. Ich wollte dieses Problem jetzt umgehen und zulassen, dass mehrere User die selbe Mailadresse benutzen können, aber erstens habe ich das im Admincenter nicht gefunden und zweitens wäre es ja nur ne Notlösung und ob sie funktionieren würde weiß ich ja auch nicht.

Vielleicht hat noch jemand anderes das Problem gehabt. Bitte nicht den Kopf abreissen wenns mal wieder ein Anwenderfehler ist.

MFG

Share this post


Link to post

Dazu gibt es meiner Meinung nach auch keine Einstellung mehr.

Hast du zufällig IP.Converge aktiviert? Ansonsten fällt mir keine Lösung ein und ich würde dir raten kurz ein Support Ticket zu lösen.

Share this post


Link to post

Vielen Dank erstmal. Ich habe ein Ticket gelöst und werde dann mal posten was rausgekommen ist, sofern sie mir die Lösung verraten. Damit sind sie ja immer bißchen zurückhaltend. Hatte noch ein anderes Problem, dass mein Calender nicht mehr funktioniert. Hatte ihn deinstalliert und dann wieder installiert und seither habe ich eine weiße Seite.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×