Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Tankred

E-Mail Benachrichtigung

Recommended Posts

Funktioniert bei euch eigentlich die E-Mail Benachrichtigung? Ich habe einen GMX-Account und ipbsupport.de in meine Whitelist aufgenommen. Trotzdem bekomme ich nicht eine einzige Mail!?

Share this post


Link to post

Selbstverständlich Funktioniert bei uns der eMail versand ;)

Ich bekomme am Tag mehrere eMail benachrichtigungen von all meinen abonierten Themen oder wenn sich neue User Registrieren etc.

Share this post


Link to post

Ich frage nur, weil ich von einem anderen Board (ihr wisst schon welches...) E-Mails bekomme und dort die selbe E-Mail Adresse verwende. Sie ist auch nicht falsch geschrieben oder so, denn wenn ich sie ändern will kommt:

Du kannst diese EMail-Adresse nicht verwenden, weil sie sich bereits in unserer Datenbank befindet.

Share this post


Link to post

Aber Rigo, so spät ist es doch noch nicht ;)

Es geht darum, dass ich hier keine Mails bekomme. Das Beispiel mit dem anderen Board habe ich nur deshalb gebracht, weil ich dort die selbe E-Mail Adresse verwende und deren Mails bei mir ankommen.

Da ich hier (stellt euch das gerne nochmal doppelt unterstrichen vor) das Problem habe, wollte ich hier (doppelt und dreifach unterstrichen) meine E-Mail Adresse nochmal neu eintragen, woraufhin das Board hiiiiier die obige, von mir zitierte Meldung auswarf.

Das liess für mich den Schluß zu, dass hier tatsächlich meine korrekte Adresse bereits in meinem einzigen und momentan in Benutzung befindlichen Account eingetragen ist.

Aaaaaalso:

1. E-Mail Adresse korrekt eingetragen

2. Verifiziert, dass die E-Mail Adresse und die Boardsoftware nicht grundsätzlich miteinander disharmonieren

3. Domain des Boards wie bei dem anderen Board in die Whitelist bei GMX eingetragen, weshalb weder deren, noch eure Mails im Spamfilter landen

4. Deren Mails kommen an, eure nicht

Fazit?

Share this post


Link to post

Also ich kann nur nochmals betonen, daß es hier keinerlei probleme mit dem Mailversand gibt ;)

Ich bekomme am Tag im schnitt, jeh nach dem was hier so los ist, bis zu 15 oder 20 eMails mit irgendwelchen Benachrichtigungen von irgendwelchen Aktionen, was auch immer...

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×