Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Oots

Bewertungs System

Recommended Posts

Hallo ihr lieben,

Hätte mal eine frage wegen der Bewertungen (unten rechts +-)

ich hab diese Funktion nun auch gefunden :P und hab einen mal Bewertet und wollte später noch einen Bewerten,

dann hab ich folgende meldung erhalten.

Aufzeichnen.JPG

So nun meine Frage:

Wie lange dauert es bis ich wieder bewerten kann?

kann man die Funktion auf tage einstellen? z.B 7Tage Ablauf danach ist Bewerten wieder möglich.

Lg

Share this post


Link to post

Wie lange es dauert kann man nicht sagen, da es davon abhängt wann du den Knopf gedrückt hast.

Über die Gruppeneinstellungen kann man unter dem TAB "Global" aber nur die Werte pro 24 Stunden konfigurieren.

Share this post


Link to post

Stimmt natürlich nicht, jeder kann Bewerten soviel im Adminbereich eingestellt ist :)

Im Gegenteil: Ein Admin kann sogar sich selbst bewerten *KeinerMagMichModusON* :D

Share this post


Link to post

Okay hab es gefunden sehr gut.

Mal was anderes ich glaube zwar nicht das es geht aber ich frag mal,

wäre es möglich die Bewertung an passenden Kategorien einzustellen? also das man z.b im Funn Abteil keine vergeben darf aber im Diskussions Abteil?

Lg

Share this post


Link to post

Wie lange es dauert kann man nicht sagen, da es davon abhängt wann du den Knopf gedrückt hast.

Über die Gruppeneinstellungen kann man unter dem TAB "Global" aber nur die Werte pro 24 Stunden konfigurieren.

Entschuldigung, die dumme Frage. Welche Gruppeneinstellungen? Können Sie mir bitte den genauen

Zugriff im Admin nennen. Danke

mfg

Joe

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×