Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest PBraun

Ständig schmeißt der mir mein Design zurück

Recommended Posts

Guest PBraun

Das kann doch wirklich nicht sein.

Ich mach nen Mod, füge 1-x Zeilen ein. Schwupps ist mein Design irgendwo zwischen dem Standard-Design und Schrott.

Oder eben mein Design wieder hergestellt, dann IP Subscription installiert, schwupps wieder ein Design irgendwo zwischen dem Standard-Design und Schrott.

Zusätzlich werden meine Umlaute seitdem nur noch als "?" dargestellt.

Das Board und die Addons (die meisten davon habe ich) sind super. Ein richtiges geiles Stück Software. Und das sage ich als Informatiker, Software-Designer Entwickler etc.

Aber das geht so nicht. Das macht mich echt wütend. Kann doch nicht sein.

Ich muss dann immer die ipb_styles.css überspielen. im schlimmsten fall muss ich vorher ein reset vom design machen. das nervt echt tierisch.

Share this post


Link to post

Von einem derartigen Problem habe ich bisher nicht gehört, klingt nach Problemen mit dem Cache und entsprechend fehlerhaften Berechtigungen der Cache Ordner / Dateien.

Ansonsten bitte ein Support-Ticket eröffnen.

Share this post


Link to post
Guest PBraun

Ich schätze deine schnellen Antworten, aber kannst du mir bitte genauer beschreiben was du wie wo meinst. Und bitte nicht den Satz mit dem Admin bringen.

Ich bin seit fast 20 Jahren Informatiker und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt zu dem System kein Manual. Ich möchte hier nicht raten, sondern zügig voran kommen.

Dafür hast du sicher Verständnis. Vielen lieben Dank.

Share this post


Link to post

Ich schätze deine schnellen Antworten, aber kannst du mir bitte genauer beschreiben was du wie wo meinst. Und bitte nicht den Satz mit dem Admin bringen.

Ich bin seit fast 20 Jahren Informatiker und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt zu dem System kein Manual. Ich möchte hier nicht raten, sondern zügig voran kommen.

Dafür hast du sicher Verständnis. Vielen lieben Dank.

Hallo PBraun,

sorry aber ich kann diese Antwort nicht ganz verstehen! Helga hat doch alles gesagt, was zu sagen ist oder?

"Von einem derartigen Problem habe ich bisher nicht gehört"

Wenn du wie du sagst:

"sondern zügig voran kommen"

Dann hättest du bevor du dieses Thread eröffnest, einfach ein Ticket geschrieben und der Support hätte dir in den Code geschaut bzw. versucht das Problem zu beheben!

:yeahright:

Share this post


Link to post
Guest PBraun

Wenn du mich schon zitierst, dann mache es bitte richtig:

{von Helge} ... klingt nach Problemen mit dem Cache und entsprechend fehlerhaften Berechtigungen der Cache Ordner / Dateien.

Ich bezog mich auf diesen Satz. Da gibt es, meiner Meinung nach, auch keine Zweitdeutigkeiten.

Share this post


Link to post

Ich bin seit fast 20 Jahren Informatiker und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Es gibt zu dem System kein Manual. Ich möchte hier nicht raten, sondern zügig voran kommen.

Dafür hast du sicher Verständnis. Vielen lieben Dank.

Das kann nicht dein ernst sein, oder? :blink:

Ich verlange auch von niemandem das er etwas "errät". Aber wenn ich schon von "Cache Ordner" spreche, dann möchte ich auch verlangen können, das jemand, der 20 Jahre im Bereich Informatik zu tun hat, sich einmal die Ordnerstruktur der eingesetzten Software ansieht...

OT: Es gibt auch zu Windows, Office, iTunes, ... und zu anderen großen "Systemen" keine Anleitung. Muss es auch gar nicht, weil man sich (wenn man will) auch so ganz gut damit zurechtfindet.

...klingt nach Problemen mit dem Cache und entsprechend fehlerhaften Berechtigungen der Cache Ordner / Dateien.

Ansonsten bitte ein Support-Ticket eröffnen.

Entsprechend wichtiges nochmal hervorgehoben. Wenn es Probleme bereitet den Cache Ordner zu finden und/oder Berechtigungen zu setzen so würde zur gleichen Zeit der zweite Tipp (mit dem Support-Ticket) helfen, denn dafür hast du bezahlt und wenn die Software (deiner Meinung nach) nicht funktioniert, so kann man dies auch in Anspruch nehmen.

Da gibt es, meiner Meinung nach, auch keine Zweitdeutigkeiten.

Stimmt, das gab es bei mir nicht... :P

Wen du von deinem "hohen Ross" heruntergekommen bist, bin ich gerne bereit den Thread wieder zu öffnen.

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×