Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Matthias22

rechung,bezahlung.

Recommended Posts

Guest Matthias22

Hallo,

Ich habe was falsches bei invisionsboard bestellt wie kann ich diese bestellung kenzeln bzw abrechen nicht das wen ich das jetzt nicht bezahle ich einen brief nachhause bekomme

Share this post


Link to post
IPS Kundencenter Ticket eröffnen und Sachverhalt darlegen, damit die wissen was los ist, dann ändern die das oder sagen dir schon was du machen sollst.

Share this post


Link to post
Guest Matthias22

Ok danke.

Gibt es den eine möglich keit das Geld an ipb zuüberweisen (kein paypal konto habe(nicht machen kann.)).

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×