Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Peccator

Punktesystem

Recommended Posts

Hallo Community

Ich habe hier im Bord oft Beiträge gesehen wo nach Punktesystem gesucht wird und hab auch einiges gefunden. Doch nichts passendes

Ich möchte euch eine Grafik zeigen was ich genau suche.In dieser art nur mit andern Themen.

Punktesystem Es ist von psd-tutorials.de

So sollte es am Schluss aussehen .Gibt es so was in der art und ist es schwer zu Coden.Natürlich wenn sich jemand dazu bereit erklärt würde ich dafür auch bezahle.Und müsste Kompatibel mit der Neusten Forenversion sein

Edited by Peccator

Share this post


Link to post

Willkommen bei IPB-Support !

Und müsste Kompatibel mit der Neusten Forenversion sein

Nur so am Rande, weil es mir auffiel :rolleyes:

Du hast das IPBoard 3.0x ?

In Deinem Profil steht noch 2.3x

In der Tat währe so eine Erweiterung schon fein.

Ich habe so eine noch nicht gesehen,

aber auch nicht extra danach gesucht.

Kannst ja hier mal ein wenig stöbern, wenn Du sowas gefunden hast,

auch sehr gerne hier hineinposten.

http://www.invisiomodding.com

http://resources.invisionpower.com

http://www.ibforen.de (immer noch 1.31)

http://www.devfuse.com/forums/forum/77-ipb-3-0-x-mods/

http://mods.invisionize.com

http://ipbpros.com

http://www.unreal-solutions.org

Mir fehlt leider im Moment die Zeit für die Suche..

Share this post


Link to post

Danke dir für diese mühe bringt mich ein Stück weiter.Ich möchte mir die neuste Version anschaffen , darum die fragen ob es eine Kompatible Version gibt.Posten werde ich es sicher sobald ich was finde.Dieses Oben genannte Punktesystem ist wirklich vorteilhaft.Man kann es auch beliebig erweitern.

Edited by Peccator

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×