Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Koly007

6 neusten Bilder im Board Index

Recommended Posts

Hallo!

Bei mir werden die 6 neusten Bilder im Board Index unter http://www.2stroke-tuning.com/forum/ angezeigt - Weiß jemand wo man das auf weniger Bilder runtersetzen kann? Der Invisionboard Support hat mir geschrieben ich soll im Forum unter invisionpower posten da es keine Einstellung dafür gibt - Weiß jemand wo man das abändert?

lg

Share this post


Link to post

Der Invisionboard Support hat mir geschrieben ich soll im Forum unter invisionpower posten da es keine Einstellung dafür gibt

Bist du dir sicher, das du das über den OFFIZIELLEN Kundenbereich getan hast?

Testweise habe ich eine solche Anfrage gestellt und unmittelbar die richtige Antwort (wie hier im Beitrag) erhalten. Etwas anderes hätte ich mir vom Support auch nicht vorstellen können.

(evtl. unverständlich erklärt?)

Share this post


Link to post

Hello,

Unfortunately, there is no setting to do this by default. There may be a way through file edits but unfortunately, that's something we don't assist with.

My best suggestion would be to check the IPS Resources section of our forums at http://forums.invisionpower.com for assistance with doing something like this. The log in there would be the same as your log in here in the Client Area.

...das war die Antwort - Also undeutlich erklärt habe ich es bestimmt nicht ;)

Naja war das erste Mal dass mir der Support nicht helfen "konnte"

lg

Edited by Koly007

Share this post


Link to post

naja ist doch ne klare Antwort, frag im Hackforum deswegen nach bzw bemüh die Suche, da das zwingend Dateiänderungen benötigt gibts halt nicht gleich ein Howto dazu

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×