Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Guest Scooter

Update auf 3.0.1 und Bewertungssytem

Recommended Posts

Guest Scooter

Ich wollte nur mal drauf aufmerksam machen, das sich mit dem Update auf 3.0.1 die Grundeinstellungen für das Bewertungssystem geändert haben und damit hier im Forum ohne Änderung dieser Einstellung keine Abgabe vom Bewertungspunkten mehr möglich ist.

Share this post


Link to post

Dank dir, da hatte ich einen Denkfehler. Ich gehe bei "0" immer davon aus, das es dann deaktiviert ist, wie sonst überall.

Da hat man hier wohl nicht mitgedacht - werde ich mal vorschlagen.

Share this post


Link to post
Guest Scooter

Ich glaube nicht dass es ein ein Fehler vor dir ist, ich hatte diese Veränderung auch, als ich ein Update unter Xampp von 3.0.0 auf 3.0.1 gemacht habe, danach war das auch verstellt. Offenbar haben die bei IPS da irgendwas an den Einstellungen geändert, welche sich nach einem Update von 3.0.0 auf 3.0.1 bemerkbar machen, sonst wüsste ich es auch nicht.

Es dürfte aber normalerweise nicht sein, da diese Änderungen ja nicht PHP Bedingt, sondern SQL Datenbanktechnisch gespeichert werden. In Sofern verstehe ich es nicht ganz, wie sich das nach einem Update Selbstständig verändern kann.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×