Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Orthodoxboy

Logo in Blogs

Recommended Posts

Hallo,

hat einer von euch ne Ahnung wie ich beim Blog anstatt dieser häßlichen, übergroßen Überschrift einfach das normale Logo des Forums einsetzen kann? Mir würde es auch reichen wenn mir jemand sagen könnte wie ich die Schrift verkleinern kann.

ba863q73xt8uweo53.jpg

Danke!

Share this post


Link to post

Es gibt diesbezüglich zwei Möglichkeiten:

Erstens den vorgegebenen Ordner kannst (Buch große Schrift) kannst in der CSS Datei (/public/style_css/css1/ (jeweiliges Theme) ipbblog.css ändern

#blog_title span {

position: absolute; Verschieben der Position

top: 25px;

left: 90px;

font-size: 2em; Schriftgröße

color: #f8b629; Farbe

}

Dazu muß noch die Image Datei unter Public/public_image/master/ blog kannst du die Grafiken mittels PS anpassen

Die Zweite Möglichkeit besteht darin einen individuellen Header zu erstellen. Diesen findest Du in den My Apps - IP.Blog

Danach mußt Du den neu gestalteteten Header in System Settings / IPS APPs / IP.Blog Settings und den Punkt (English Blog Apperance) AKTIVIEREN

Viel Spaß

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×