Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Helge

simyo kämpft für bindungsfreie iPhones

Recommended Posts

Auch die neueste Generation des iPhone wird, genau wie die Vorgängermodelle, wieder nur exklusiv über einen einzigen Anbieter vertrieben.

simyo möchte sich mit dieser Initiative dafür einsetzen, dass dies in Zukunft geändert wird, damit allen iPhone-Begeisterten das iPhone auf dem Markt in jeder Hinsicht frei zugänglich ist und nicht nur EU-Import Modelle zur Verfügung stehen.

simyo engagiert sich vom Start weg für einen transparenten und freien Mobilfunkmarkt und auch hier möchte simyo diesbezüglich ein klares Statement an Apple abgeben. simyo glaubt an das „Open Garden" - Prinzip und möchte alle, die dies ebenfalls tun und sich Transparenz und Freiheit im Mobilfunk wünschen, bitten, die Petition mit Ihrer Stimme zu unterstützen, damit diese umfangreich und schnell an Apple übergeben werden kann.

Share this post


Link to post

So gern ich Apple auch mag, aber dem iPhone kann ich so gar nichts abgewinnen. Da bleib ich lieber bei meinem Blackberry. :lol:

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×