Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
artsin

Deutsch Auswahl hier

Recommended Posts

Wozu kann ich hier eigentlich als Sprache Deutsch auswählen wenn je alles in Englisch angezeigt wird. Ich Denke mal wenn ihr euch als Deutsches IPBSupport präsentiert den sollte auch Deutsch als Standart Sprache eingestellt oder sehe ich das Falsch

Share this post


Link to post

Hallo artsin,

das siehst du natürlich richtig.

Aufgrund eines (im RC1 nicht vorhandenen Bugs) wurden leider alle übersetzten Sprachinhalte nach dem Update auf RC2 gelöscht. Dieser Fehler wurde behoben, da in der RC1 allerdings noch massive Probleme und Fehler in den Sprachpaket Inhalte vorhanden sind (Fehler der Forensoftware) und ein Update auf die RC2 aus oben genanntem Grund nicht möglich ist, bleibt uns nichts anderes übrig als auf die Finale Version des IP.Board 3.0.0 zu warten. Solange wird man sich mit der englischen Sprache anfreunden müssen - das schafft ihr schon ;)

Share this post


Link to post

Naja da sehe ich kein Problem bei mir aber es macht auf viele Neue Kunden die sich ein IPBoard kaufen wollen erst mal ein schlechten eindruck

Share this post


Link to post

Nun, das wiederrum sehe ich als geringstes problem an.

Die "Kunden" sind in erster Linie nicht unsere Kunden sondern die Kunden von IPS. Auch dort müssen sie mit einer kompletten englischen Seite leben und "arbeiten".

Aber wie schon geschrieben: Die Kritik ist angebracht. Sobald die Finale Version erscheint und/oder ich einen Patch erhalte werde ich das Sprachpaket auch hier installieren (und zum download anbieten).

Share this post


Link to post

viele Neue Kunden die sich ein IPBoard kaufen wollen erst mal ein schlechten eindruck

Man sollte auch nicht in den Laden gehen und das allerneueste Auto kaufen (Kinderkrankheiten)

Ich empfehle daher auf die derzeit Aktuelle Version zu setzen. 2.36

Dann kann man sich schon mal mit der ganzen Foren-Thematik auseinandersetzen.

Zumeist läuft eh nicht alles auf Anhieb.

Für das spätere Update gibt es dann Upgrade-Tools.

das funktioniert dann sicher zuverlässig.

Sicher setzen 98 % der User diese Forensoftware mit der derzeit aktuellen Version ein.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×