Mr.S 0 Report post Posted May 15, 2009 Hallo Leute! Endlich ist die 3.0 Version offiziell einsetzbar! *freu* Nur leider werden keine html Seiten erzeugt? Dachte das kann die neue Version? Damit man sein Board besser in den Google bekommt. :unsure: Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 15, 2009 Im Adminbereich ~> System Settings ~> Server Environment kann unter Friendly URL Features entsprechend die Einstellung für die Links gesetzt werden. Werden allerdings keine .html Seiten. 2 Helge and Stefan reacted to this Share this post Link to post
Mr.S 0 Report post Posted May 17, 2009 Ah, sehr gut! Dann werde ich noch ein paar Wochen warten und mein Forum auch auf die 3.0.0 Update. *freu* Hoffe, dass somit die Einbindung in Google besser wird. :) Share this post Link to post
SEO-FREAK 0 Report post Posted May 19, 2009 Im Adminbereich ~> System Settings ~> Server Environment kann unter Friendly URL Features entsprechend die Einstellung für die Links gesetzt werden. Werden allerdings keine .html Seiten. aber schön lesbare URLS.. war mehra ls erstaunt ! haben die gut umgesetzt musste aber noch die .htaccess per hand anlegen und das codestück da rein pasten ! Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted May 19, 2009 Sollte auch ohne .htaccess klappen, sofern der Server entsprechendes unterstützt. Dann steht jedoch im Link immer noch /index.php?/, deshalb ist die Variante mit der .htaccess Datei natürlich die bessere Wahl! :) Share this post Link to post
Old-Trainee 4 Report post Posted August 7, 2009 und wie soll diese htaccess aussehen? Damit ein nichtprofi diese datei auch verwenden kann würde ich euch bitten dies hier zu posten. DANKE Share this post Link to post
Helge 192 Report post Posted August 7, 2009 Wie diese Datei aussehen soll steht im Adminbereich. Share this post Link to post