Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
IPBSupport News

IPBSupport sucht engagierte Übersetzer für das IP.Board 3.0

Recommended Posts

Hallo zusammen,

für die neue Version des IP.Board suchen wir noch engagierte, ehrenamtliche Übersetzer für Frontend und Backend, die Lust und vor allem Zeit hätten uns bei der Übersetzung zu unterstützen. Vorweg: Die Übersetzung, wenn sie auch im "Team" stattfindet, wird einige Zeit in Anspruch nehmen!

Dein Profil:

  • Gute bis sehr gute Englisch und Deutschkenntnisse
  • Gute Ausdrucksweise und entsprechende Rechtschreibkenntnisse
  • Anhaltendes Engagement bei der Übersetzung und Pflege der Sprachpakete
  • Teamfähigkeit

Die Aufgabe:

Die (Team-)Aufgabe besteht in der Übersetzung der neuen IP.Board 3.0 Forensoftware. Sowohl Frontend als auch Backend sollen von Grund auf neu übersetzt werden. Für das Frontend kann sich an einem bereits für das IP.Board 2.3 vorhanden Sprachpaket orientiert werden - soll jedoch nicht als Vorlage genutzt werden. Das Backend ist erstmals im neuen IP.Board überhaupt übersetzbar, so das hier keinerlei Übersetzungen aus alten Versionen vorhanden sind. Weiter besteht die Aufgabe in Wartung und Pflege aller vorhandenen Sprachpakete.

Über ein paar Interessierte Mitglieder aus unserer Community würden wir uns sehr freuen. :) Entsprechende "Bewerbungen" bitte per PN an Helge senden.

Gute Grüße,

euer IPBSupport-Team

Share this post


Link to post
Sign in to follow this  

×