Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Lucy

ionCube Loader

Recommended Posts

Ich habe mir heute eine Lizenz für IPB 2.3.6 gekauft und installiert. Natürlich möchte ich auch Arcade Enhanced v6.1.6. Leider habe ich ein Problem, den ionCube Loader, der ja leider verlangt wird, zu installieren. Vor allem verstehe ich nicht, wozu eine php.ini gebraucht wird, und vor allem - wo kann ich die finden? Ich habe schon den ganzen Nachmittag gesucht und probiert, zuguterletzt ist mir eure Supportseite eingefallen. Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.

Schönen Abend

Lucy

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen, Lucy.

Der ''ionCube Loader'' ist ein Apache Modul, das die verschlüsselten Dateien (hier den Arcade Mod) wieder entschlüsselt.

Wenn du dich damit nicht auskennst ist es am besten, wenn du deinen Webhoster einmal kontaktierst - dieser weiss, was zu tun ist! :)

Share this post


Link to post

Hallo und willkommen, Lucy.

Der ''ionCube Loader'' ist ein Apache Modul, das die verschlüsselten Dateien (hier den Arcade Mod) wieder entschlüsselt.

Wenn du dich damit nicht auskennst ist es am besten, wenn du deinen Webhoster einmal kontaktierst - dieser weiss, was zu tun ist! :)

Danke für deine Hilfe, ich habe eben bei meinem Webhoster nachgefragt und warte jetzt auf Antwort.

Lg

Lucy

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×