Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
Alex.K

Neue Homepage

Recommended Posts

Hallo wollte von euch mal die Meinung zu meine neuen Homepage hören. Soll wie besagt halt möglichst "edel, schön, einfach strukturiert" wirken. Wenn das neue IP3.0 rauskommt werden ich die Farben anpassen. Die Homepage soll in erster Linie mich vorstellen und auf das Forum verweisen. Es werden keine Berichte dort verfasst. 

Besuche meine Interneteite

Danke für das Feedback.

Share this post


Link to post

Die Seite ansich gefällt mir sehr gut.

Ist schön gemacht. (selbstgecodet oder CMS?)

Kritik kann ich eigentlich nur am Forum üben, da gefällt mir der Style nicht. Das weiße würde ich durch schwarz ersetzen und versuchen den Style an die Homepage anzupassen.

Bei der Forum Hilfe ist mir gerade aufgefallen, dass du immer noch die Englischsprachigen Hilfetexte drin hast. Ist das absicht?

Share this post


Link to post

Mit dem Forum Farben, ist schon klar. Ich warte bis 3.0 zum Aufsetzen fertig ist. Die Hilfedateien da hast du recht werde ich ändern. Danke für das Feedback.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×