Jump to content
InvisionCommunity.de - Der Deutsche Invision Community Support
Sign in to follow this  
marcbytelle

möchte mir das ipb holen

Recommended Posts

hallo ihr lieben, habe da mal eine frage.

ich finde v. optischen und v. funktionsumfang das ipb total genial und gedenke mir die software zu kaufen. habe gedoch gesehen das an der version 3 gearbeitet wird u. mir die demo angeschaut. der aufbau des forums d. version 3 gefällt mir überhaupt nicht, deisgn und darstellung finde ich grottenschlecht. das design und die darstellungsansicht v. der aktuellen version finde ich klasse.

zu wann soll die version 3 rauskommen, weil möchte nicht so viel geld ausgeben und ab demnächst kommt version 3 raus, welche mir überhaupt nicht zusagt. ich denke mal dann wird an version 2 auch nicht mehr weitergearbeitet.

das problem hab ich nämlich mit dem woltlab durch. 2 war gut u. man konnte das forum optisch sehr gut anpassen. jedoch das wbb3 ist eine katastrophe.

gruß marc

Share this post


Link to post

Hallo und Willkommen, marcbytelle!

der aufbau des forums d. version 3 gefällt mir überhaupt nicht, deisgn und darstellung finde ich grottenschlecht. das design und die darstellungsansicht v. der aktuellen version finde ich klasse.

Das ist natürlich Geschmackssache, generell ist das Design / Layout des 3.0.0 aber wirklich gelungen und Zeitnah.

zu wann soll die version 3 rauskommen, weil möchte nicht so viel geld ausgeben und ab demnächst kommt version 3 raus, welche mir überhaupt nicht zusagt.

Sobald v3 Fertig ist, wird sie auch zum Download zur Verfügung stehen. Wann das ist kann niemand sagen. :-)

ich denke mal dann wird an version 2 auch nicht mehr weitergearbeitet.

Richtig, ausser Sicherheitsupdates wird es dann keine Updates für die v2 geben.

das problem hab ich nämlich mit dem woltlab durch. 2 war gut u. man konnte das forum optisch sehr gut anpassen. jedoch das wbb3 ist eine katastrophe.

Das WBB kannst du aber nicht mit dem IP.Board vergleichen, das war vorher schon eine Katastrophe und ist es auch immer noch - man muss sich nur mal das aktuelle Design ansehen und fragt sich, was das noch mit einem Forum zutun hat ~> Übersicht gleich 0!

Skinanpassungen beim 3.0.0 werden jedoch noch einfacher als Aktuell, und ich bin mir sicher, das schnell auch ein passender Skin für deinen Geschmack released wird (der dem 2.x nahe kommt).

Share this post


Link to post

Hi,

stelle einfach mal meine Frage mit in dem Thread.

Welche Lizenz ist denn zu Empfehlen bzw. was sind eigentlich die wichtigsten und nützlichsten Unterschiede zwischen Standart und Business

Gruß

Ingo

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Sign in to follow this  

×